Montag, 29. August 2011

Dshini

Seit Heute bin ich auch auf der Seite Dshini. Drauf gekommen bin ich, als ich in einem Bücherforum auf den Link einer Userin klickte. Das machte mich dann neugierig und ich fing an auf der Seite zu stöbern. Nach dem Anmelden ging es dann gleich los. Man kann Tagesaufgaben lösen, Spiele spielen, mit anderen komunizieren usw. und für alles bekommt man Dshins. Diese kann man dann für einen Wunsch einlösen, z.B. ein Buch, Tassen, Spiele... was das Herz begehrt. Bei mir ist der Wunsch natürlich ein Buch, wie sollte das auch anders sein, bei einem Bücherwurm ;o)

Wenn ihr mögt, meldet euch unter diesem Link an.

Wenn nicht, klickt bitte HIER . Damit helft Ihr mir sehr!!! Vielen lieben Dank!




2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich habe Dir einen Award verliehen.
    Ich hoffe sehr, dass Du Dich darüber freust!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb von Dir! Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen